2017

 

Hermann Plötz wird Deutscher Meister im Luftgewehr Auflage Senioren "A"

 

Hermann war bereits im Vorkampf mit dem besten Einzelergebnis von 318,8 ins Finale eingezogen.

In einem spannenden Finale konnte Hermann seine 8 Konkurrenten souverän in Schach halten.

Er lag bis zum 18 ten Schuss immer in Führung, dann konnte ein Schütze mit ihm gleich ziehen.

Aber schon in den nächsten beiden Schüssen mit 10,7 und 10,8 konnte er seiner Konkurrenz wieder enteilen und deutlich gewinnen. Am Ende hatte Hermann 0,9 Ringe Vorsprung.

 

 

 

Die Mannschaft der SG Huglfing mit Hermann Plötz, Franz Freisl und Franz Keller belegte

den 5. Platz unter 145 Mannschaften.

Bei den Seniorinnen "B" verpasste Josefine Berndt, ganz knapp den Einzug in das Finalschießen und belegte einen  guten 11.Platz. Unsere Senioren "B" Mannschaft belegte den 30. Platz

09.09.17   

Die SG Huglfing gewinnt die offene Bayerische Seniorenmeisterschaft mit dem Luftgewehr (Hermann Plötz, Franz Freisl, Franz Keller)

Die 2. Mannschaft wird 14. mit Norbert Plescher,Walter Gretschmann , Ferdinand Link.

Die 3. Mannschaft wird 72. mit Hardy Strobl, Sigi Eder und Herbert Schmitz. (92 Mannschaften) Einzel A - Einzel B - Einzel C.

Bezirksmeisterschaft 2017

LG Auflage Sen. "A"

1. Platz SG Huglfing - Herman Plötz - Franz Freisl - Franz Keller

 

alle RWK Tabellen vom Gau Weilheim finden sie hier

 

Endstand Jahresmeisterschaft 2019/2020 abgebrochen ohne Wertung

Endstand Jahresmeisterschaft 2018/2019

 

 

 

Dorfmeisterschaft 2019

 

 

 

 

 

 

 

Dorfmeisterschaft 2018

 

 

 

Dorfmeisterschaft 2017

 

Dorfmeisterschaft 2016 wegen Umbau ausgef.

Dorfmeisterschaft 2015

Dorfmeisterschaft 2014

Dorfmeisterschaft 2013

Dorfmeisterschaft 2012

Dorfmeisterschaft 2011

Dorfmeisterschaft 2010

Dorfmeisterschaft 2009

Dorfmeisterschaft 2008

Dorfmeisterschaft 2007

Dorfmeisterschaft 2006

Dorfmeisterschaft 2005

 

3. Preisschießen 2014

 

VG Schießen 2017

VG Schießen 2012

VG Schießen 2007